Cuckold forum meine frau die geile sau

Breiner Hilko

cuckold forum meine frau die geile sau

Votze entgegen. Das machte uns wieder geil, wir zogen ihr das Kleid über den Kopf und trugen sie nackt zur Couch. Marc und Andre verschlug es die Sprache. Sie war jetzt herrlich ausgeliefert. Wir gaben ihr zu trinken und fingerten abwechselnd an ihr herum. Der Anblick machte mich total scharf.

Cuckold forum meine frau die geile sau -

Dann nahm sie ihren Finger, streichelte mit ihm über ihre Schamlippen und tauchte ihn kurz ein. Das Thema machte mich sofort geil und so stieg ich gerne mit ein. Damit Eure Vorstellung in die richtige Richtung geht, eine kurze Beschreibung meiner Frau. Er entlud seine ganze Ladung auf ihren Körper. Frech antwortete ich Marc und Andre würden Dich gerne in einem kurzen Kleid sehen" und lachte. Meine Frau stieg hinten ein, neben ihr jeweils Marc und Andre, so das mir nur der Platz neben dem Fahrer blieb. Erst zögerlich, aber dann mit einem heissen Strahl pisste meine kleine Sau vor den Augen meiner Kumpels ins Glas. "Na, dann lasst Euch überraschen" sagte Katarin. Nachdem wir eine Weile Smalltalk hatten und sie 2 Gläser intus hatten, merkte ich schon wie sie ebenfalls geil wurde. Das es ihr gefiel, merkte man an ihrem leisen Stöhnen. Das liess er sich nicht zweimal sagen er steckte Katarin erst einen, dann zwei Finger in die Möse und fingerte sie vor unseren Augen. "Ich hoffe es hat Euch gefallen" sagte meine Frau und grinste. Katarin ist 37 Jahre, 168 cm groß bei einem Gewicht von 52 Kilo, hat blonde lockige Haare, super Brüste und eine geile rasierte Möse. Gierig steckte er seine Zunge in ihren Miund und ließ seine Hand gleich an und dann auch in ihrer Votze. Dabei stellte sie ihren linken Fuss auf Marcs Stuhl, so das nun Beiden der Blick auf ihre Möse ungehindert möglich war. "Das war Dein Trinkgeld swinger bielefeld ao bordell und nun verschwinde mein kleiner Hengst". "Und wie" sagte Andre der eine unübersehbare Beule in seiner Hose hatte. Meine Frau merkte was ich vorhatte und protestierte, allerdings sehr unglaubwürdig. Keine 20 Minuten später kam meine Frau um die Ecke. Bin auch ein pizza bote. Ich hatte mich im vergangenen Sommer mit zwei Kumpels, Andre und Marc in einem Biergarten verabredet, welcher unweit unseres Hauses lag. Dann verrieb er seine Ficksahne und massierte dabei ihre Titten und ihre Votze. Der Anblick meiner geilen Sau war überwältigent. "So Jungs, ich würde aber auch gerne Eure Schwänze spüren" "Das wird wohl hier mitten im Biergarten etwas schwierig" sagte ich. Marc holte die versprochene gute Flasche und Gläser. Der Pizzabote war ein junger Bengel, etwa 25 Jahre alt und etwas dicklich. Marc ließ sich nicht lange bitten und holte ihre Brüste aus dem Kleid um sie ausgiebig zu bearbeiten. "Das war schon alles?" sagte sie und lächelte uns frech. Die Fahrt dauerte ungefähr 15 Minuten und meine Frau genoss sie. "Oh, entschuldigung, komme ich ungelegen?" "Nein, keineswegs, bringe die Pizza ruhig rein". "Dankeschön mein Schatz" sagte ich zu ihr "das war ein echt geiler abend" "Das fand ich auch, sollten wir wiederholen" sagte sie und zwinkerte mir. Katarin lächelte nahm seine Hand und legte sie zwischen ihre Schenkel. cuckold forum meine frau die geile sau